Projekt_Rasenmäherroboter mit Raspberry/Arduino und C-Sprache

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ja, ich habe Dich offensichtlich falsch verstanden. Danke für die Klarstellung. Bin (jetzt) ganz Deiner Meinung. Ich tendiere (auch) stark zu einer Lösung der Hauptaufgabe (Steuerung des Rasenroboters) mit einem Controller.

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

  • Projekt_Rasenmäherroboter mit Raspberry/Arduino und C-Sprache? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo ihr alle.

    Lange nicht mehr hier gewesen..

    Was mein Abschlusprojekt angeh,hat sich was geändert.

    Es wird kein Rasenmäher mehr, sonst was anderes. Auch mit Raspberry aber etwas anderes.

    Was soll ich nun mit dem 2 Threads machen?

    Schließen? Als erledigt setzten?

    Grüße

    Grüße aus Berlin,

    Golpe



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!