Mount mit systemd

  • Eine Bitte hätte ich dann doch noch an dich, da man im Internet (zumindest ich) bisher noch keine Funktionierende Lösungen findet wie man das ganze schnell und einfach zum Laufen bekommt, würde ich es super finden, wenn du hier Tutorials & Anleitungen ,

    ein Tutorial/Anleitung verfasst wie man eine Service Unit zum Mounten von Netzwerklaufwerken erstellt. Würde es nicht fair finden wenn ich dazu eine Anleitung schreibe, wenn du doch die ganze Vorarbeit geleistet hast ;)

    @ThomasL willst du in der Richtung noch was erstellen oder soll ich?

  • mach du ;) Ich überlege gerade, mal was zu radicale zu bauen... angeregt aus dem anderen Thread... das ist etwas herausfordernder 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!