Recalbox Neuinstallation via Noobs

  • Hallo miteinander!


    Nachdem ich herzhaft mehrfach am Pi herumgebastelt habe, läuft jetzt alles wie ich es mir vorstelle....außer recalbox.:stumm:


    Der Bootscreen blitzt kurz auf, ein knapper Ton klingt an und dann nichts - nur schwarz.


    Kann ich mit Noobs recalbox neu installieren ohne Raspbian und LibreElec zu beeinflussen/löschen/neu installieren zu müssen?

    Kennt jemand vielleicht das Problem?


    RaspberryPi 3b, mit entsprechender formatierter Karte steht hier.


    Danke für eure Hilfe :danke_ATDE:<3:saint:

  • Kann ich mit Noobs recalbox neu installieren ohne Raspbian und LibreElec zu beeinflussen/löschen/neu installieren zu müssen?

    Kennt jemand vielleicht das Problem?

    Nein, kannst Du ohne weitere Kenntnisse nicht. Allerdings solltest Du Dir überlegen, NOOBS gar nicht erst zu verwenden. Spart ne Menge Ärger u.U..


    Grüße, STF