Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe hier ein Raspberry 2 liegen und möchte diesen gern als Downloadmanger nutzen. Nutze auf meinem PC CandiSoft_Load_0.7.5 diesen würde ich natürlich auch gern auf dem Raspberry nutzen. Als Downloadordner würde ich dann gern mein WDNas verwenden wo die Daten gespeichert und entpackt werden. Ist dies machbar. Was muss ich installieren bzw. gibt es eine Anleitung. oder kann jemand helfen. Ich kann nur über den PC mit dem Raspberry arbeiten ich habe keine Maus oder Tastatur.
Danke schon mal