SMSAPI für Privatpersonen?

  • Hallo,

    ich suche einen SMS-API Provider der auch für Privatpersonen zugänglich ist? Kennt ihr einen? Alle die ich gefunden habe sind nur für Firmen, nicht für Privatpersonen.

    Irgend eine Idee wie ich eine SMS verschicken kann ohne GSM-Stick.

    Schöne Grüße

    Martin Ranzmaier

  • Gooel mal nach Free SMS Gateway. Da findest du z. BN. das hier.

    Es gibt ne Menge (teils zwielichtiger) Anbieter. Kostenose Angebote werden meist mit Werbung finanziert. Ich hab vor längerem mal gesucht und auch welche gefunden, die für wenig Geld seriöse Angebote machen. Dann gibts zwar keine Massen-SMS, aber wenn es um gelegentliche SMS zur Meldung von überlaufenden Badewannen oder sowas geht, ist das ok.

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Es muss SMS sein, Telegram oder andere Dienste benutz ich nicht und will ich auch nicht :)

    Der Dienst darf natürlich was kosten, ich brauch max 5 SMS pro woche, die paar € bezahle ich bei einem seriösen Anbieter gerne.

    Eine Alternative wäre noch ein Mail-2-SMS Dienst, aber direkt SMS versenden wär mir lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!