DvbT2 USB Stick mit RP 3+ verbinden

  • Da wird wohl kein Stick auftauchen, da der Pi keinen H.265 Codec hardwaretechnisch darstellen kann.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

  • dann werden ich mich um einen alten DVB-T-Stick bemühen

    Wenn Du damit tatsächlich Fernsehen möchtest: im Moment wird die Übertragung auf DVB-T2 umgestellt. So es denn überhaupt noch funktioniert, etwas über DVB-T zu empfangen, ist damit in absehbarer Zeit Schluss. (Beispiel Sachsen)

    Grüße, STF

  • Wenn Du damit tatsächlich Fernsehen möchtest: im Moment wird die Übertragung auf DVB-T2 umgestellt. So es denn überhaupt noch funktioniert, etwas über DVB-T zu empfangen, ist damit in absehbarer Zeit Schluss. (Beispiel Sachsen)

    Grüße, STF

    Nein Fernsehen will ich damit nicht, sondern eine Luftraumüberwachung am Rasberry machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!