Cinema Display von Apple

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,


    Ich habe einen Raspi 3 und einen alten Cinema Display Monitor von Apple. Diesen alten Monitor würde ich gerne an meinem Raspi anschließen.

    Hat jmd von euch Erfahrungen damit? Geht das? Ich müsste hierzu einen DVI-HDMI-Adapter kaufen.

    Danke.

    MfG,

    Daniel

  • Danke.

    DVI, ja! Ich habe für meinen Windows PC (Windows 10) ein DVI-VGA-Adapter gekauft. Der Laptop hat den Display erkannt, aber es wurde nichts auf dem Monitor angezeigt. Deswegen bin ich jetzt ein bisschen skeptisch, ob alles klappt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!