keine Websocket-Verbindung mit IPhone/Safari

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe die Anleitung von meigrafd zur Erstellung einer Website mit Bottle und Websocket durchgelesen und versucht umzusetzen. Wenn ich mit irgendeinem Browser auf irgendeinem Gerät die Internetseite ansurfe klappt das. Außer wenn ich das mit einem IPhone mache...

    Ich bekomme folgenden Fehler:

    WebSocket closed 1006 Going away

    /usr/lib/python3/dist-packages/ws4py/websocket.py:336: ResourceWarning: unclosed <socket.socket fd=21, family=AddressFamily.AF_INET, type=SocketKind.SOCK_STREAM, proto=0, laddr=('192.168.0.21', 7070)>
    self.environ = None

    Warum ich Websocket benutzen möchte und nicht einen "normalen" Server: Falls ich einen am PI angeschlossenen Button drücke, möchte ich das auf der Website angezeigt bekommen, ohne die ganze Website manuell neu laden zu müssen.

    Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, ist genau für so einen Anwendungsfall Websocket gedacht....

    Grüße

  • Welche iOS-Version, welcher Browser, welche Browser-Version?

    iOS 12.0 mit Safari ausprobiert

    Dann habe ich gestern noch Firefox(13.2) und Chrome(69.0.3497.105) runtergeladen und ausprobiert, hat leider beides nicht geklappt.

    Ich finde es ein bisschen komisch, dass das bei den anderen Browser funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!