[Kauf Beratung] Bluetooth Controler ohne Dongle?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ihr lieben,

    da ich mir vor einiger Zeit einen Pi 3B+ gegönnt habe würde ich mir gerne einen entsprechend Bluetooth Controler (ohne USB-Dongle) zulegen um die Möglichkeit einzuräumen den Pi über Desktop-OS/Mediacenter-OS/Gaming-OS bedienen zu können und um USB-Steckplätze zu sparen.

    • Habt ihr Preiswerte Empfehlungen (Ich würde gerne unter 40 Euro bleiben) für diesen Pi?
    • Zusätzlich würde ich gerne wissen welche vor- und nachteile es zwischen USB-Kabel- und Bluetooth-Controler für den Pi3B+ gibt (falls vorhanden)?

    2 Mal editiert, zuletzt von leminsc8 (5. Dezember 2018 um 00:17)

  • Immer noch falsch …. ;) :D

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!