Browser in OSMC?

  • Hi Leute,

    ist es möglich einen Browser (z.B Chromium) in OSMC zu installieren?

    Ich habe zwar gelesen das es ein entsprechendes Addon geben soll, allerdings wird bei mir im Repository keins angezeigt.

    Greez

  • Dann erzähl mal weiter, was du sonst noch so gelesen hast. Z.B. ob man ein Repository hinzufügen muss... :fies:

    Was soll ich da erzählen?

    In einigen YouTube Videos wird gezeigt das Chromium im offiziellen Repo vorhanden ist bzw war.

    Allerdings ist das nicht der Fall und daher wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt einen Browser zu installieren.

    Greez

    Edit:

    Hab jetzt bissl bei reddit und Github gelesen. Es gibt zwar einige Ansätze aber die Videos waren wohl tatsächlich von x86 Systemen.

    Kann also wegen mir gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von breiti (19. Oktober 2018 um 13:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!