Rpi mit Renkforce Rs232 Erweiterungsplatine HDMI Eingang steuern

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Leute ,

    ich möchte gerne etwas zusammen basteln.

    Wie im Titel beschrieben habe ich einen Rpi , eine Erweiterungsplatine mit RS232 anschluss Die Platine belegt die Pins 1 , 6, 8 und 9.

    Zuzüglich habe ich noch einen Taster der belegt einmal die 17, und die 7.

    Ich möchte nun so etwas basteln das ich wenn ich auf den Taster drücke der dann an meinem LG TV den Hdmi Eingang wechselt.

    Ist das möglich, oder habe ich da etwas zu weit her gegriffen

  • Rpi mit Renkforce Rs232 Erweiterungsplatine HDMI Eingang steuern? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!