Hallo zusammen,
ich bin neu und habe gestern mein Raspberry Pi geliefert bekommen, nun heute wollte ich Rasbmc auf das Pi installieren, nun eigentlich alles geklappt, da stand, dass es erfolgreich installiert wurde, jetzt aber habe ich ein buntes Display (rot, gelb, grün, blau) weiß leider nivht weiter was ich machen soll...
Hab auch im Internet nichts darüber gelesen gehabt ![]()
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
Danke im Voraus