Servus,
ich möchte mir demnächst einen Arduino Esplora zulegen (so als Bedienteil für meinen Raspiblaster). Bei der Suche nach einem passenden Gehäuse wurde ich nur bei www.thingiverse.com fündig:
1. Arduino Esplora Case mit Ausschnitt für ein 1,8"-Display von adafruit
Hierbei handelt es sich (offenbar) um zwei Varianten dieses Gehäuses.
Von 3D-Druckern habe ich keine Ahnung (und davon jede Menge). Ich habe selber keinen 3D-Drucker und auch in meinem Bekanntenkreis hat niemand einen direkten Zugang zu einem 3D-Drucker. Deshalb meine Frage, ob das jemand für mich drucken kann und will. Ich bin beinahe leidenschaftslos, welche der beiden Varianten letztlich gedruckt wird. Allerdings wäre es mir ganz recht, wenn die Oberfläche nicht ganz so rustikal aussähe wie in den Thingiverse-Fotos bei dem schwarzen Gehäuse von Variante 2.
Bezüglich der Bezahlung würde ich mich auch erkenntlich zeigen, ich kann aber die Materialkosten und den Aufwand in keiner Weise einordnen.
Bei Gefallen bzw. wenn das alles so funktioniert, wie ich mir es vorstelle, stünde evtl. ein zweites, identisches Gehäuse im Raum.
PS:
Wenn jemand dafür ein fertiges Gehäuse von der Stange kennt, wäre ich auch nicht böse. Ich habe (auf die Schnelle) allerdings nix gefunden.
Viele Grüße,
schlizbäda