Raspberry Pi 3 A+,

  • Ich hab grad gesehen das bei einem Elektronik Shop ein "Raspberry Pi 3 A+" Neu im Programm ist.

    Hat da schon jemand Erfahrung damit?

    Hintergund ist der, ich habe eine Raspimatic(Homatic CCU) mit einem Raspberry Pi 3.

    Den könnte ich vielleicht ersetzen durch den Raspberry Pi 3 A+.

    Ich müsste allerdings beim Einrichten mit einem USB to LAN Adapter arbeiten, da der 3 A+ keine LAN-Buchse hat und Home bzw. Pimatic eigentlich per LAN geht.

    Aber den Adapter brauche ich kurz kurz, da meine Pimatic im WLAN läuft, welches ja auf dem A+ ebenfalls drauf ist.

    Pressiert aber eh nicht, ich muss eh warten bis das Pimatic Image auch für den 3 A+ angepasst ist.

  • Thomas H

    Die ist auch ar**hlahm ….

    Das letzte und das aktuelle Image unterstützen den Pi 3A+ bereits.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!