ANDROID für RASPI 3b+

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Wer hat ein gutes Android-Image getestet und kann es mir für den PI3b+ oder 2 empfehlen?

    (Habe selbst einen R2832DAB+-Stick -FM-Radio und DAB-Radio- angeschlossen und damit Radio gehört) Das war

    ein android7-tablet-Image. Leider stürzte es irgendwann ab und war nicht mehr startbar, den POWER-OFF-Button fand ich zuvor auch

    nicht, ich stellte den Strom ab. Der Mauspfeil war so eine Art Kreis, nicht so schön. Ich konnte aber bis zu 30 Apps Android installieren

    (ohne Play Store) und die funktionierten.

    Da suchte ich ein Update für das OS Android.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!