Farbe lässt sich nicht richtig einstellen.

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo, habe mein Ambilight soweit am laufen. Nur die Farben Yellow , und weiß zu schwarz Verlauf . Die Farbe Yellow ist immer grünlich, und weiß zu schwarz hat ein bläuliches weiß. Habe schon mehrmals probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin :(. Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte.

  • Hallo Robert , erstmal schön dank für deine Antwort. Sind die Werte auch für das Hyperion Ambilight , auch für alle TV-Geräte ? Habe APA 102 C mit 60 led pro Meter insgesamt 260 led :). Und noch eine Frage , funktioniert der Fury Vertex mit Netflix 4K ? Ich weiss die Frage gehört hier nicht her , aber da ich schon überall mich durchgelesen habe und nichts gefunden habe . Stelle ich dir jetzt einfach mal hier die Frage ;). Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!