Pluginwunsch: Markieren der hilfreichsten Antwort

  • Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit. Einige Antworten finde ich sehr gut -> like gegeben.


    Aber sollte man nicht erst einmal im "bestehendem" Forum Ordnung schaffen, bevor man neues einführt?


    Ich habe da einen Faden, dem ich nicht folge, weil er inzwischen völlig unübersichtlich geworden ist. Es handelt sich um den Sammelthread: "Ist mein Projekt machbar?"

    Ich habe absichtlich auf diesen Eintrag auf Seite 44 verlinkt. Da fragt jemand zum allerersten Mal, als Beitrag 880! Wie realistisch ist es, dass das jemand findet und für lesbar erachtet? Wen interessiert denn ein Projekt unter hunderten in einer einzigen linearen Liste?


    Das ist eine Baustelle, an der man ansetzen sollte. Keine Ahnung ob da die Moderatoren gefragt sind das auseinanderzufleddern und in eigene Beiträge zu splitten. In deren Haut möchte ich nicht stecken.


    Meiner ganz bescheidenden Meinung nach, ist dieser Diskussionsfaden völlig unnütz, bevor nicht wichtigeres geklärt ist.


    Nur meine Meinung

  • Die Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet. Es hat ja niemand etwas dagegen genau diese Fragen zustellen. Nur ist es inzwischen so unübersichtlich geworden, dass da niemand genau durchsieht. Ich vermag nicht mal zu sagen wieviele Projekte dort vorgestellt wurden.


    Die Anzahl der Smilies ist einfach nur abzulehnen und abartig. Eine konstruktive Antwort, bzw. überhaupt eine Antwort wäre wohl eher angebracht. :conf:


    Und das hier :warn: darfst du dir verkneifen. Bin kein Schüler, dem du Zurechtweisungen geben darfst, abgelehnt. :@

  • Hey ruhig bleiben! Die Smillies waren einfach nur die Veranschauung der Gedanken, die mir durch den Kopf gingen und nicht auf Dich bezogen! ;)


    Aber sollte man nicht erst einmal im "bestehendem" Forum Ordnung schaffen, bevor man neues einführt?

    Wir sind ja dran, z.B. ein Knäuel ist und waren die ganzen Multimediaprojekte, die hauptsächlich auf Musik beschränkt waren. Imho besser erklärt habe ich das hier: Neues Unterforum - Musikboxen, Webradios, Musikplayer Dafür wurde vor kurzem ein neuer Forenbereich eingeführt: Musikboxen, Webradios, Musikplayer


    Und es gibt da auch noch einige andere Baustellen, dessen sind wir uns durchaus bewusst, aber der Sammelthread ist nun mal "geht oder geht nicht... der nächste bitte!" :denker:

    "Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi."

  • flyppo Das tut mir ernsthaft leid für Dich, dass Du meine Antwort persönlich genommen hast, denn so war diese wirklich nicht gemeint und nein, eine bessere Antwort habe ich nicht.

    "Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi."

  • Moin!


    Der Thread "Ist mein Projekt machbar?" sehe ich auch als sinnvoll an.

    Sicher ist es blöd wenn sich User auf einen Beitrag aus dem Jahre 2016 beziehen. Aber, wie oft kommt vor, das sich jemand in einen alten, erledigten Thread einklingt und eine Frage stellt. Obwohl die Forensoftware sagt, das der Beitrag schon XX Tage alt ist.


    Man kann die Beiträge im besagtem Forum anlesen, und wenn es einem nicht behagt auf weiter klicken..


    Ich möchte auch nicht entscheiden welche Beiträge nun sinnvoll sind oder nicht. Die darauf folgende Diskussion kann ich mit gut vorstellen.


    Nur so meine Gedanken...


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

  • Moin flyppo,


    nun man ganz ruhig,

    hier mal eine Auszug aus eine älterem Beitrag.

    Zitat

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd666 () aus folgendem Grund: skip(Benutzernamen) berichtigt

  • Moin!


    Ich weiß nicht wieviele User meinen vorherigen Beitrag gelesen haben.

    Darum dieser Beitrag.


    Ich rufe diesen Beitrag auf und bekomme diese Meldung.


    Dies kannst du nicht ignorieren.


    Auch wenn du nun wütend, sauer oder was auch immer bixt..


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"

  • Moin flyppo,


    warum willst du nun deinen Account löschen??


    Mich interessieren die Hintergründe.

    Das kann doch nicht nur dieses Thema gewesen sein.


    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"