Task failed saving state???

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen.

    Habe wieder mal ein Problem.

    Ich kann leider keine Spielstände speichern.

    Wenn ich die die Tastenkombinationen für save state drücke funktioniert diese auch. ABER: Wenn ich die Tastenkombination fürs Speichern drücke kommt immer unten links der Vermerk „Task failed saving state“. Wie kann ich das Problem beheben?

    Danke vorab:helpnew:

  • Hallo,

    Lix360 : stell' dir mal vor, du wüsstest nicht, welches Problem du hast. Und dann lies' nochmal deinen Post. Wüsstest du dann, welches Problem du hast? Antwort: nein. Außer "funktioniert nicht" steht in deinem Post nichts drin. Da steht noch nicht mal drin, von welchem Spiel du redest.

    Vielleicht hast du ja Glück und ein Gedankenleser oder Hellseher kommt hier vorbei. Da die Chancen dafür aber eher schlecht sind wäre es vielleicht sinnvoll, wann du mal ein paar Infos mit Substanz zu deinem Problem postest.

    Gruß, noisefloor

  • tell' dir mal vor, du wüsstest nicht, welches Problem du hast. Und dann lies' nochmal deinen Post. Wüsstest du dann, welches Problem du hast? Antwort: nein.

    :lol:

    Sorry.....scnr ... +1

  • Hallo Noisefloor,

    eine beherzte Suche nach der Fehlermeldung liefert eine Software "RetroPie" - ein Link scheint eine Lösung zu beinhalten.

    Hast aber Recht - ein paar mehr Hinweise erleichtern die Hilfestellung.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!