Roms folgende Sachen : teilweise ruckeln, Sound, Pixel

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Freunde. Seit kurzem besitze ich retropi. Und ich bin sehr zufrieden.

    Aber bei 3 Spielen bis jetzt is mir folgendes aufgefallen.

    1. Sonic 1 sega mega drive...Spiel läuft super. Aber Wenn der sonic viele Ringe verlieren tut ruckelt es etwas für paar sek (kommt aber nicht immer vor.. Paar mal bis jetzt).

    2. Dragon Bruce lee Story snes. Spiel läuft super.. Nach gewinnen oder Intro is der Sound abundzu komisch... Auch sowas in der Art wie ruckeln.

    3. Crash team racing psx. Spiel läuft super nur heute is mir eingefallen wenn man was schießt zb Raketen oder kugelblitz die fliegen verpixelt raus. (kommt auch nicht immer vor).

    Kann man das zu normal zählen? Alle Spiele können zu 100% auch nicht emuliert werden auf raspi. Oder doch? Kann sowas vorkommen? Hab das Teil nicht lange deswegen Frage ich...

    Ansonsten einiges getestet und sehr zufrieden. Freue mich auf eure Meldungen. LG Eugen :)

  • Roms folgende Sachen : teilweise ruckeln, Sound, Pixel? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!