Soundtouch

  • Liebe Forum Mitglieder,

    ich will meine Soundtouch Lautsprecher die ich letztes Jahr gekauft habe mittel Rasperry Pi und Sprachsteuerung ausstatten und mich in die Thematik einarbeiten.

    Bevor ich damit beginne und mir einen Pi kaufe, möchte ich aber erst wissen, und ich habe diese Antwort hier nicht gefunden, ob es mittels der Homebridge - Homekit Lösung möglich ist, dass diese Soundtouch Lautsprecher dann als multiroom Lösung alle, wie mit der Bose App, ohne Versatz ihre Musik abspielen. Ob ich also mit einem Sprachbefehl Siri sagen könnte, starte meine Soundtouch Lautsprecher alle und es funktioniert.

    Leider werden wahrscheinlich meine 2017/2018 gekauften Lautsprecher nicht mit Airplay2 nachgerüstet werden, weswegen ich eine andere Lösung zur Sprachsteuerung suche.


    Danke im voraus.