MagicMirror konfigurieren

• Moin Moin,

Ich bin neu im Forum, circa 10 Minuten.:D

Also mein Plan ist es einen MagicMirror oder auch einen SmartMirror zu bauen.

Für die Leute die das nicht kennen:
    EIn Smart Mirror ist simple gesagt ein Polizeispiegel hinter welchen man einen über den RaspberryPi angesteuerten Display packt.
    Der Spiegel kann dann diverse Module anzeigen und somit diverse Informationen anzeigen (z.B. Tankpreise, Wetter, To-Do-Liste etc)
    Durch den einseitig durchsichtigen Spiegel und den Schwarz/Weiß Kontrast, kann man sein SPiegelbild normal erkennen und die Informationen werden sozusagen im Hintergrund eingeblendet.

Die gesamte Grundstruktur besteht bereits.
    Raspberry Pi 3B+
    LCD-Display
    Raspbian
    MagicMirror²

So aber ab jetzt bin ich als Laie schon etwas aufgeschmissen, es gibt lediglich englische Anleitungen zu dem Thema.
    Auf Dauer etwas anstrengend zwanzigtausend englische Foren zu durchsuchen ohne alles zu verstehen.

Mein Problem ist das:
    Ich muss ja die Module installieren und in die config.js Datei einfügen und dort konfigurieren.
    Das System ist mir aber nicht ganz so klar...:conf:

Grundlegend hat man ja bei den meisten Modulen einen Api Key und eine URL, das versteh ich aber die Positionierung der Codes ist mir irgendwie unklar.
    Hab das ganze sogar aus einem Englischem Forum via copy&paste simple hinzugefügt (Anhang1,2,3 zeigt die config.js), wenn ich jedoch dann MagicMirror via

cd ~/MagicMirror
    npm start

ansteuere und somit das Programm starte, bekomme ich die Nachricht keine config.js vorhanden ist und ich eine erstellen soll (Anhang4,5).
    Zwei Fragen stellen sich...
    Was war mein Fehler und wie genau kann ich alle Module hinzufügen die mich interessieren und worauf hab ich dabei zu achten?

Mit freundlichen Grüßen und besten Danksagungen

Calvin Kiekhöfel:danke_ATDE: