Mehr Ram

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich hätte eine Frage:

    Auch wenn es vllt dumm klingt aber ist es irgendwie Möglich zusätzliche "RAM-STECK-KARTEN" an die Raspberry pi anzuschließen, wie man es ja auch auf dem Motherboard eines PC tut? :conf:Und wenn ja wie? Falls das hilft: ich hab eine raspberry 3 B+

  • schön wärs aber nein ein Pi ist eher ein Handy als ein PC

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!