PS3-Clone Bluetooth Controller Reconnecten Problem

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein PS3-Clone Controller eine Weile nicht im angeschaltetem Raspi benutze geht er automatisch aus. Und ich würde Ihn gern per Bluetooth wecken. Gibt es da eine Möglichkeit oder hat jemand eine Idee???

    Daten:

    Raspberry 3B+

    Retropie 4.4 auf aktuellem Stand.

    Controller:

    https://www.ebay.de/itm/2x-Bluetoo…d=1754199824010

    Eigeninitiative: viel gelesen:sleeping: trotzdem nicht schlauer:helpnew::helpnew::helpnew:

    Im Retropiemenü bei Bluetooth: Configure Bluetooth Connect Mode auf: background gestellt. Nach einer Englischen YouTube Anleitung, leider half mir da mein Schulenglisch nur begrenzt.

    Vielleicht hat ja einer einen Rat.:conf::conf::conf:

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Roy:^^:

  • PS3-Clone Bluetooth Controller Reconnecten Problem? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!