WAS FÜR EIN DRECKIGER VEREIN!!

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • auch wenn man mal in not ist und nur paar tage zeit hat - man erklärt sein Problem ausführlich, man sieht das Moderatoren die sich auskennen den Post lesen abet haben nichts besseres zu tun als zu meckern (ok ich hab en doppel post gemacht mit nur einer software frage)

    aber anstatt diese Leute mir helfer fucken sie nur rum!!

    auf euch ist geschissen!!:conf::bravo2:8o:D:P8)

  • Vielleicht wirst Du erst mal erwachsen und lernst, dass Du die Suppen, die Du Dir selbst einbrockst, auch auslöffeln musst statt andere dafür verantwortlich zu machen.

    Jeder, der hier "mitarbeitet" tut dies aus freien Stücken in seiner Freizeit und ohne jegliche Vergütung.

    Und es hat niemand irgendeinen Anspruch auf diese freiwillige Leistung.

    So gesehen ist Dein Vorwurf einfach nur bullshit ...

    so long,

    -ds-

  • Also wenn ich mir eure Leutz hier anschaue, wiciel hier on sind dann hat des Forum ja nicht wirklich viel zu bieten.. sorry

    und wie gesagt wenn man mal nach kurzfristiger Hilfe fragt dann wird nur drüber gelabert das da en doppelpost da ist und mehr nicht..

    anstatt das man mal sagt "Hey schau dir mal dieses Programm an" hätt mehr hilfe und weniger Zeit von euch Mods in Anspruch genommen als sonst en dreck zu posten

  • Im Rahmen der Meinungsfreiheit lasse ich das einfach mal so stehen, aber nicht unkommentiert. :shy:

    Zunächst einmal: wie du sicher schon mitbekommen hast, handeln hier alle auf freiwilliger Basis. Es steht jedem User frei, selbst zu entscheiden, wann und ob er antwortet. Daran ändert auch deine Deadline nichts - Im Gegenteil, zumindest bei mir erweckt das den Eindruck, dass du, was auch immer du da machen musst, verpennt hast und dann hofft, dass das last Minute jemand für dich erledigt. Ob da was dran ist oder nicht sei dahin gestellt, nur mein Eindruck.

    Als nächstes nimmst du fälschlicherweise an, alle Moderatoren würden sich mit Ambilights auskennen :conf:


    Klar, jeder von uns kennt sich mehr oder weniger gut mit dem Raspberry Pi aus, aber die Ambilight-Profis hier im Forum sind sowieso sehr dünn gesät, und Admins/Moderatoren gehören AFAIK nicht dazu. Spielt ja auch keine Rolle, auch Admins/Mods haben dir gegenüber keine besondere Verpflichtung, schnell zu helfen.

    Zu guter letzt, mit einer solchen Wortwahl wirst du weder hier noch in den meisten anderen Foren auf viel Begeisterung und damit Hilfe stoßen. Du darfst gerne deinen Account in diesem Forum löschen, sollte das in deinem Interesse sein.

    Edit: nach deinem 2. Beitrag würde ich dir das nur empfehlen, nicht dass dich dieses Forum nicht zu sehr langweilt!

    Rein interessehalber: in welchem Gebiet bist du denn Profi und hilfst Fremden im Internet bei ihren Anliegen, sobald sie danach schreien?

    Edit 2: ds war schneller...

  • Moin!

    Kannst ja mal damit anfangen deine vorhandenen Einstellungen/Programme aufzuzählen.

    Was mit was nicht geht.

    Wir müssen wissen was schon bei dir vorhanden ist und was du schon versucht hast. So ist das hier im Forum!

    Weil einfach nur ein paar Videos reinstellen und dann : So WILL ich das haben... Ist halt ein NO GO

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Also den ACC werd ich definitiv löschen - nachdem ich in nem anderen Forum, nachdem ich heute auch nichts zu lesen bekommen hab, sehr schnelle Hilfe bekommen habe.

    Is ja auch klar das nicht jeder alles weiß aber das KEINER iwas nützliches oder produktives leißten kann ist eher schon sehr schwach!!

    wenn jmd was über Maschinenbau, 3D Drucker, Lasergravieren oder der gleichen auch was wissen will - darauf kann ich gerne Antworten geben!!

    sers Bernd - im ersten Post hab ichs auferzählt was meine Probleme sind..

    aso sorry Bernd ich verlinke ma auf den Thread: LED Matrix und Ambilight Probleme

  • Also den ACC werd ich definitiv löschen -

    warum tust du es nicht?

    Beleidigungen sind nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

    erstens das und warum hilfst du dem TO nich?

    Der findet ja nicht mal den Löschknopf :lol:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • dbv

    Abgesehen davon, dass es wirklich nicht sinnvoll ist, auf so etwas überhaupt zu reagieren, frag ich mich, ob es sinnvoll sein kann, das hier für Gäste, Neuankömmlinge, der Nachwelt ganz allgemein zugänglich einfach so stehen zu lassen. Helfen tuts keinem, brauchbare Information enthält es auch nicht, brauchen tut so etwas sowieso keiner.... es ist einfach nur eine Beleidigung des Forums und seiner Mitglieder. Und weil das wirklich nur dazu taugt, noch weiteren Müll anzusammeln, frag ich mal, warum verschiebst Du das nicht einen nicht öffentlichen Bereich... quasi als Ergänzung von llutz' individuellen *plonk* zu einem Thread-*plonk*? :conf:

  • Also zum einen sind wir hier kein Verein, sondern ein Forum wo Menschen freiwillig unentgeltlich in Ihrer Freizeit anderen Menschen helfen!

    Wo hast du den Anspruch auf Hilfe erworben?

    Für das, dass du unter Zeitdruck stehst und wohl einfach viel zu spät mit dem Projekt begonnen hast, oder es einfach eine „Schnapsidee“ oder Spontaneinfall war, dafür können wir wohl wirklich nichts.

    Und ja, wenn ich mir hier vorgestellte Projekte und auch Hilfestellungen ansehe, dann hat das Forum hier viele super User an Board, die viele Themenbereiche abdecken.

    Noch eine Frage an dich, du hast ganze 6 Beiträge hier im Forum und erlaubst dir so einen Thread, was hast DU denn schon der Community gegeben? Es ist immer ein geben und nehmen! Aber das mit dem erworbenen Anspruch hab ich ja oben schon angesprochen.

    Wie fit du mit der Forensoftware und der Eigenständigen Suche bist, kann ich nicht beurteilen, solltest du aber deinen Account löschen wollen:

  • @Truxxs und @schlaf48:

    mei is dees schee, wenn ma enk mid so wenig a so vui Freid macha ko!

    ("Ist das schön, dass man euch mit so wenig Aufwand so viel Freude bereiten kann")

  • ..., die Beiträge sind weiterhin sichtbar,...

    Kann es sein, dass die Beiträge deshalb sichtbar sind, weil der blockierte Benutzer der TE ist?

    The most popular websites without IPv6 in Germany.  IPv6-Ausreden

    Meine PIs

    PI4B/8GB (border device) OpenBSD 7.4 (64bit): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server

    PI3B+ FreeBSD 14.0-R-p3 (arm64): SSH-Serv., WireGuard-Serv., ircd-hybrid-Serv., stunnel-Proxy, Mumble-Serv., ddclient

    PI4B/4GB Bullseye-lite (64bit; modifiziert): SSH-Server, WireGuard-Server, ircd-hybrid-Server, stunnel-Proxy, Mumble-Server, botamusique, ample

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!