WAS FÜR EIN DRECKIGER VEREIN!!

  • auch wenn man mal in not ist und nur paar tage zeit hat - man erklärt sein Problem ausführlich, man sieht das Moderatoren die sich auskennen den Post lesen abet haben nichts besseres zu tun als zu meckern (ok ich hab en doppel post gemacht mit nur einer software frage)

    aber anstatt diese Leute mir helfer fucken sie nur rum!!

    auf euch ist geschissen!!:conf::bravo2:8o:D:P8)

    Vielleicht schickst Du mal Deiner Mutter eine Whatsapp-Nachricht, sie hilft Dir bestimmt bei Deinem Problem weiter und ist wohl auch die einzige Person, die Deinen flegelhaften Auftritt total toll findet und Dich bei dem Weg an die Weltspitze weiterhin treu begleiten wird!

  • Hallo

    Geht bei mir nicht. Gibt es das nicht mehr?

  • GREENBARN

    In jedem "Verein" gibts auch Pisser und Stalker, aber das kannst du nicht daran festmachen dass du keine promte Antwort bekommst.

    Online heisst nicht unbedingt das die Leute auch da sind

    (ich z.b. war enen grad pissen und hab dann in der Küche nachgefüllt damit beim nächsten

    Gang auch was da ist wenn ich wieder hin muss)

    Davor war ich auch auf anderen seiten aktiv, und hab selbst was nachgeschaut.

    war hier aber die ganze zeit online !

    Ist woanders ähnlich,

    hab neulich gerade für jemanden in einem irc channel nachgefragt, obwohl die frage garnicht meine Baustelle war

    Da kam keine antwort waren ca 50 bouncer am ideln. 2 std nix

    Das mach ich hier sogar obwohl ich hier nicht sehr aktiv bin.

    Die aktiven hier machen viel, is n ganz vernünftiger support, kann man nicht meckern.

    :)

    Wenn du den account nicht löschen kannst, könntest du einfach den server löschen, das geht immer ! Dann ist dein account garantiert wech.

    :)

  • Also ich Ecke ja auch mal mit dem Einen oder Andern an, aber mal ehrlich, das gehört doch zu einer Diskussion dazu. Es wäre doch Mal eine Herausforderung sich den Leuten anzunähern und von ihnen zu lernen, anstatt den Benutzeraccount zu löschen. Das bedeutet auch mal bei Kritik auf die Zähne zu beißen und das anzunehmen und sich nicht gleich angegriffen oder verletzt zu fühlen. Ich glaube die Wenigsten korrigieren hier andere User, nur um sie zu schikanieren. Natürlich gibt es hier auch User die etwas eingeschworener wirken aber man darf nicht vergessen, dass einige User sich hier seit Jahren kennen. Da hat man dann nun Mal eine gewisse Verbindung zu einander.

    Es ist schon erstaunlich, wie manche Leute hier Hilfe einfordern. Die Leute machen das hier in ihrer Freizeit. Vor allem, wenn man viele Fragen auch mit einer einfachen Google Suche klären kann. Da ist es schon fast frech, aus eigener Faulheit heraus von anderen eine Antwort zu fordern.

    Wenn ich das halbe Internet durchsucht habe und hier im Forum auch erst nach 4 Tagen eine Antwort zu meinem Thema bekomme, bin ich trotzdem dankbar. Warum muss heute immer alles so schnell und sofort gehen?

    Gruß Kohta

  • GREENBARN ich hatte nicht explizit dich gemeint. Das war etwas allgemein gefasst, auch zum Text der davor schon geschrieben wurde. Im Grunde hast du Recht, du kannst deinen Account jederzeit löschen. Mir persönlich wäre es aber zu anstrengend mich immer wieder zu registrieren. Gerade beim Pi kommen ja immer wieder mal Fragen auf. Etwas untypisch aber du triffst schon die richtige Entscheidung :cool:

    Gruß Kohta

  • auch wenn man mal in not ist und nur paar tage zeit hat - man erklärt sein Problem ausführlich, man sieht das Moderatoren die sich auskennen den Post lesen abet haben nichts besseres zu tun als zu meckern (ok ich hab en doppel post gemacht mit nur einer software frage)

    aber anstatt diese Leute mir helfer fucken sie nur rum!!

    auf euch ist geschissen!!:conf::bravo2:8o:D:P8)

    Bevor Du dich mit einem Raspberry beschäftigst, probier doch erst einmal etwas einfaches. Lerne zum Beispiel Deutsch...

  • Abgesehen davon, dass man sich wohl wirklich nicht mehr selbst löschen kann,

    wäre die Frage in einem seperaten Thema wohl besser aufgehoben gewesen, als diesen überflüssigen Thread aus der Versenkung wieder hervorzuholen.

    Warum man sich nicht mehr selbst löschen kann, wissen vielleicht dbv oder ps915 mehr.

    Ansonsten hoffe ich dass dieser Thread geschlossen wird ;)  hyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!