Welches Betriebssystem für den Pi 3 B+ ?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ich Dir schrieb schon einmal was ich von derartigen Sprüchen halte.

    Ich antwortete Dir bereits darauf, was ich von derartigen "ich bin der Checker und die anderen alle zu doof für Linux" Sprüchen halte.

    Komischerweise sind es immer die gleichen Leute, die damit auffallen.

  • Jaja, alle blöd ausser Du...

    Aber dass Du über jedes Stöckchen springst, das man Dir hinhält, obwohl das in diesem Fall noch nicht mal beabsichtigt war, ist ein Zeichen besonderer Intelligenz ...

    Mach' Dich nicht lächerlich sondern sag' einfach, wenn Du Dich (warum auch immer) persönlich angegriffen fühltst ... aber hör' auf zu stänkern.

    cu,

    -ds-

  • aber hör' auf zu stänkern.

    Sag Du doch einfach mal, warum Du ständig anderen niedrigere Intellenz unterstellst. Erhebt Dich das irgendwie? Musst Du Dir selbst beweisen, was Du für ein toller h4xx0r bist? Willst Du damit Anfänger abschrecken?

  • Ich bin so wie ich bin und seit Jahren komme ich hier mit allen prima klar.

    Es wird sicherlich den einen oder anderen geben, der mit meiner Art nicht klarkommt ... aber da ich davon ausgehe, dass die meisten hier erwachsen sind, kann mich gerne darauf ansprechen (was seit 2013 genau einmal passiert ist).

    So weit ich weiss hat Dich niemand gebeten ihn zu verteidigen, also hör' auf den Anwalt zu spielen und die Nutzer hier zu entmündigen, indem Du ungefragt deren Verteidigung übernimmst.

    Du kannst natürlich aus meinen Posts lesen, was immer Du willst und wenn Du Dir dann den Schuh unbedingt anziehen willst, dann tu' das, aber lass' mich damit in Ruhe wenn Du damit nicht klar kommst.

    Was Du schreibst zeugt davon, dass Du meine anderen Posts gar nicht kennst, sondern Dir gezielt die rauspickst, von denen Du glaubst sie nach Deinem Gusto auslegen zu können um damit Deine Angriffe gegen mich zu rechtfertigen.

    Allein deshalb spreche ich Dir das Recht ab Kritik zu üben, geschweige denn mich dumm von der Seite anzumachen, wie Du es machst.

    Ich werde mich jedenfalls wegen Dir sicher nicht ändern ...

    Da kannst Du jetzt mal drüber nachdenken oder einfach weiterstänkern ... das ist mir so was von egal ...

    //EDIT: wenn ich schreibe dass mein Eindruck ist, die Leute denken überall stecke Windows drin, vor allem wenn man draufklicken kann ...

    Dann steckt da keine Wertung oder Aussage drin, dass ich die Leute für "blöd" halte.

    Das sind einfach Erfahrungen u.a. aus meiner Zeit hier, wie blauäugig manche an z.B. das Theme Raspi herangehen.

    cu,

    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!