FHD Display von Fernseher anschließen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin Leute,

    ich habe einen älteren Philips TV (von 2011) bei dem schon wieder das Mainboard kaputt ist. Da es diese mittlerweile nur noch gebraucht auf Ebay zu kaufen gibt habe ich mich gefragt ob ich nicht direkt an das Display einen Rasberry Pi anschließen kann.

    Möglichst ohne diesen Grafik Chip. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er funktioniert..:conf:

    Ich habe mal ein paar Sachen fotografiert und füge sie an. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde gerne wissen ob das generell und halbwegs vernünftig machbar ist.

    Hoffe ihr könnt mir da Helfen:wallbash::angel:

    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!