Raspberry Pi Zero W mit LED Stripe WS2801

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
  • Hallo liebes Forum,


    Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln.:@


    Erstmal zu meiner Hardware und zu meinem Plan ich habe einen Raspberry Pi Zero W und einen Ws2801 LED Stripe.


    Ich möchte mir eine Temperaturanzeige bauen, wo jede LED einen Grad darstellt, dies soll von -14 Grad (blau) bis 40 Grad (rot) leuchten, außerdem habe ich einen Temperatursensor der die Außentemperatur einlesen soll.:S


    Das ganze hab ich mit optimieren des Strandtest.py in Python probiert aber bin kläglich verzweifelt, kann mir hier irgendwer helfen und eventuell etwas Code schreiben? Vielen dank schon mal.


    VG