Kommunikation zwischen Raspberry und Arduino

  • achtet dabei auch auf den Ton!

    na dann zeig' halt mal ...

    Ich wüsste jetzt nicht, was Du da auszusetzen hast ...

    und: das zusammengegoogelte wird halt nun mal als "Expertenwissen" vorgetragen und ist kein Expertenwissen im Sinne von Expertenwissen ...


    //EDIT: es ist halt auch immer wieder Gnom und immer wieder dasselbe Thema, um das es geht. Und wie aus dem vorstehenden Post zu lesen ist

    Es gibt hier ein paar Leute, die sich verdammt ähneln. Die haben auch schon Leute wie Meigrafd vergrault mit ständigen Angriffen.

    Lang lebe das Forum. Lang lebe der Destruktivismus, der Neid, die Missgunst und lang leben die Krähen, die einander keine Augen aushacken.

    kann er dann das stänkern auch nicht lassen und setzt noch einen drauf.

    Gnom: auch wenn Du es nicht glaubst, aber gerade mit meigrafd bin ich immer recht gut ausgekommen. Der hat wenigstens mit offenem Visir gekämpft und eingesehen, wenn er falsch lag. Nicht nur das habe ich an ihm geschätzt, solange er hier mitgemischt hat.

    btw: Dein Posting könnte durchaus als üble Nachrede aufgefasst werden. Wieder eine pauschale Behauptung, wieder ohne Belege ... Du lernst es wohl nie ... :fies:

    cu,

    -ds-

    • Official Post

    Ich hab da mal ein wenig aufgeräumt... Der ganze Threadverlauf ist absolut nicht zielführend...

    Ob nun bestimmte Themen gut oder schlecht ist könnt ihr gerne in einem anderen Forum sachlich ausdiskutieren - würde mich sogar brennend interessieren ;)



    heini

    Ich hab aktuell ähnliches vor und mir hat dieser Beitrag im Arduino Forum gut geholfen:

    https://forum.arduino.cc/index.php?topic=288234.0

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....

  • ist ja auch eine relative Ausnahme, ich tippe auf >90% uno, nano, m2560

    auch falsch ;) Tatsächlich ist es ein PLC auf Arduino Basis.


    Ihr habt mir schon mal sehr viel guten Input gegeben. Danke dafür!

    Gebt mir mal 2 Tage zum basteln und belesen, danach komme ich garantiert mit Rückfragen ;)