Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen immer wieder probiert dieses Display https://learn.watterott.com/rpi-display/ an einen meiner Raspberrys zu installieren. Leider sind alle Anleitungen die ich gefunden habe nur in Fehlversuchen geendet. Deshalb meine Frage ob von euch vielleicht jemand bestenfalls ein SD-Card Image für mich hat wo dieses Display bereits mit Touch-Funktion installiert ist? Oder hat jemand eine Anleitung die auch funktioniert?
Is ja nicht so dass ich zu doof oder faul dazu bin es selbst zu machen, allerdings sind mitllerweile zuviele verschiedene Raspbian Versionen "unterwegs" und irgendwie stehen einige Pakete wie PyGame und SDL in Konflikt miteinander. Vor einigen Jahren hatte ich es schließlich auch geschafft das Tron-Radio zu installieren, dies scheint allerdings nicht mehr möglich....
Ich habe über zehn verschiedene Raspbian probiert, alle möglich Distros durchprobiert, Wheezy, Jessie, Stretch, alles ohne Erfolg ... Auch verschiedene Raspberrys habe ich probiert, Pi1, Pi A+, Pi3
Falls sich jemand erbarmt und ein Image hochladen würde gebe ich auch gerne meine Dropbox oder Google Drive zur Verfügung.