Programmoptimierung HTML

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Servus zusammen,

    gibt es eine bessere Möglichkeit einen einzelnen Pixel in HTML anzeigen zu lassen?

    Benutze die Funktion zum anzeigen von Liniendiagrammen meiner Messwerte.

    Funktioniert super, nur die Performance lässt bei ein paar tausend Messpunkten etwas zu wünschen übrig.

    Gibt bestimmt eine bessere Möglichkeit, jemand einen Tipp?

    Viele Grüße

    Chris

  • Danke erstmal. Hab schon eine ähnliche Reaktion erwartet ;)

    War ursprünglich nur als Übergangslösung zum testen gedacht, aber die Ergebnisse sehen super aus, daher möchte ich ungern alles umschmeißen...

    Gibts eine Möglichkeit, meine Funktion entsprechend anzupassen?

  • Auf die stinkfaule Tour (ungetestet):

    * Einen Canvas mit der entsprechenden Groesse und der id "canvas" ins HTML einfuegen.

    Vor den End-Tag von html:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!