wheezy NODATA 1 NODATA 2

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich führe ein:

    Code
    sudo apt-get update

    aus und erhalte:

    Code
    OK   http://mirrordirector.raspbian.org wheezy Release.gpg
    Holen: 1 http://raspberrypi.collabora.com wheezy Release.gpg
    OK   http://mirrordirector.raspbian.org wheezy Release
    Holen: 2 http://repository.wolfram.com stable Release.gpg [836 B]
    Holen: 3 http://raspberrypi.collabora.com wheezy Release
    Ign http://raspberrypi.collabora.com wheezy Release
    E: GPG-Fehler: http://raspberrypi.collabora.com wheezy Release: Die folgenden Signaturen waren ungültig: NODATA 1 NODATA 2

    Ich werde jetzt nicht mehr so richtig schlau draus, ob es gar keine Updates mehr gibt, oder die Signatur ungültig ist. Die große Suchmaschine hatte viele Tipps, aber nichts hat funktioniert.

    Ich sehe auch nichts abgelaufenes unter

    habt ihr tipps, wie ich das system updaten kann ?

    Gruß

    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!