Wie richte ich eine Harmony Elite mit Hub auf OSMC ein?

  • Hi liebe Leutz ;)


    Ich bin jetzt von Kodi auf OSMC umgestiegen und vorher hatte ich keine Probleme meine Harmony mit Hub einzurichten und über Bluetooth zu steuern.


    Jetzt die Frage: Wie kann ich dieses in OSMC machen? Also wie funktioniert die ganze Einrichtung?


    UND


    Ich hatte vorher den classic Theme gewählt da es in der Anleitung so beschrieben war.

    - Wie kann ich auf des KODI Theme wechseln? und wenn ja funktioniert dann auch noch das Ambilight?


    Danke schon einmal im vorraus noobFroggy

  • Hi, ja ich wollte nicht extra ein Dongle oder IR- Empfänger anschließen da der Raspi und Harmony Hub ja ehh Bluetooth haben.

    In Kodi (elec) aufm Raspi hat es direkt ohne Probleme funktioniert. In OSMC ist es nicht so gedacht.. naja schade..

    Doch en IR Empfänger ranbauen, hab noch paar hier rumfliegen ;)