ESPDuino Development Board ESP-13 UNO R3 With Wifi From ESP8266 - Wo am besten bestellen

  • hallo und guten Abend,

    ich suche eine relativ einfachen Weg an das ESPDuino-Entwicklerboard zu kommen - ESPDuino Development Board ESP-13 UNO R3 With Wifi From ESP8266

    ESPDuino Development Board ESP-13 UNO R3 With Wifi From ESP8266

    by BephaMart

    Der Link: https://www.amazon.com/ESPDuino-Development-Board-ESP-13-ESP8266/dp/B01IX7XV7K/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1549816934&sr=8-6&keywords=espduino&tag=psblog-21 [Anzeige]

    Zitat

    Manul for Installation ESPduino: http://bbs.smartarduino.com/showthread.php?tid=2034 Introduction: DC: 3.3-5V By using the ESP8266 WiFi and MCU,ESPduino supports WiFi. Compared to the traditional Arduino UNO development baord, users don't have to buy another WiFi development board.

    Markus aka Chopp sagte hier: https://www.arduinoforum.de/arduino-Thread…-woher-bekommen

    Zitat

    Aber da solltest du zwischen 2 und 4 Wochen Versand einrechnen.

    Du kannst auch bei Banggood, Hobbyking, Gearbest, ( Aliexpress ? ),

    EU Lager auswählen. Das hat den Vorteil der schnellen Lieferung, und dem Zoll.

    Bei den Bestellungen achten, das du mit der Ware und den Versandkosten zusammen nie über 22,-€ kommst. Ich bestelle beim Banggood dann immer an 2 verschiedenen Tagen mit mehreren Sendungen, und Versichert. Ich habe schon 2 mal die Versicherung gebraucht, und es wurde neu rausgeschickt. Sollte mal etwas Teurer sein, dann mit EU Lager, oder PDM Versand anwählen wegen dem Zoll. Gruß, Markus

    Da steckt einiges Neues für mich drinne. Ich hab auch schon bei Banggood bestellt - und ich hab den Eindruck dass da auch von der gr. Bestellung irgendwie noch was auf dem Wege geblieben ist.

    Wie muss ich sinnvollerweise vorgehen!?

    Was muss man unberd. beachten!?

    Welcher Lieferant ist der Zuverlässigste?

    Freue mich von Euch zu hoeren.

    Vg

  • ESPDuino Development Board ESP-13 UNO R3 With Wifi From ESP8266 - Wo am besten bestellen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Also ich würde direkt über Amazon (nicht .com) bestellen: ROKOO Espduino Entwicklungsplatine WLAN-Format ESP8266 ESP-13 Modul für Arduino Uno R3 [Anzeige].

    Amazon ist was man so hört auch bei Anbietern die ihren Marketplace benutzen sehr dahinter, dass alles passt.

    Lieferung ist mit 21.2. bis 14.3. angegeben - also ebenfalls gut 1 bis 4 Wochen.

    Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und bei Bestellungen über Amazon dürfte es kein Problem mit dem Zoll geben (unter 22 Euro sowieso Zollfrei...)

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

  • hallo Very Privat

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das hilft weiter. Denke auch, dass Amazon hier relativ viel tut damit die Kunden zufrieden sind.

    Der Preis ist zielmlich okay.

    By the way: sind 22Eur denn die Grenze ab der Zoll faellig wird?

  • Danke für die freundliche Rückmeldung. Ja, soweit ich weiß, ist bis 22 Euro keine Steuer/Zoll abzuführen. Es kann aber meines Wissens zu Problemen kommen, wenn der Zoll den Wert anders einschätzt...


    Bei kommerziellen Sendungen aus China bis zu einem Wert von 22 Euro entstehen keine Einfuhrabgaben (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO).

    ...

    Privatsendungen sind sogar bis zu einem Warenwert von 45 Euro von Zoll und Einfuhrsteuer befreit. Privatsendungen sind laut dem deutschen Zoll gelegentliche Sendungen ohne jegliche Bezahlung von einer Privatperson in einem Nicht-EU-Staat an eine Privatperson im Zollgebiet der Gemeinschaft.

    ...

    Bei einem Warenwert zwischen 26,30 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht von der Einfuhrumsatzsteuer befreit.

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!