Download Ordner Jdownloader

  • Hallo,

    Ich hab auf meinen Raspberry Pi 3b + omv installiert und den Jdownloader headless dazu. Per omv habe ich eine externe Festplatte eingebunden die bei Einstellungen im Jdownloader Web GUI auch erkannt wird aber gehe ich auf Download Ordner ändern gibt er mir nur zur Auswahl "/root/Downloads" und mehr nicht. Andere Geräte im Netzwerk zb finden die Festplatte durch OMV und ich kann darauf Zugreifen, kann mir jemand erklären wie ich die Festplatte dort als Download Pfad auswählen kann?

    Dankeschön

  • interessant

    Zitat

    Die OMV mit ihrer Zentrale in Wien ist ein internationales, integriertes Öl- und Gasunternehmen mit Aktivitäten im Upstream- und Downstream-Bereich.
    Mit einem Konzernumsatz von über 20 Mrd.

    oder doch

    Zitat


    omv steht für: Omotische Sprachen (ISO-639-5-Code).

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Openmediavault

    basiert auf debian, was gibt es denn sonst so für dir?

    gibt es keine /mnt oder /media

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • ... omv installiert und den Jdownloader headless...

    Kann mir bitte mal jemand erklären, was in diesem Zusammenhang "headless" bedeutet, wie das gemacht wird und was anschließend wie funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!