Android auf Raspberry Pi 3b+ mit Bluetoothfunktion.

  • Moin, zusammen. ;)


    Noobie hier. Ich möchte einen Dartautomaten bauen.

    Ich möchte dazu einen Raspberry 3b+ (den habe ich zur Zeit) mit Andoid flashen und dann eine App (Dartslive S200) darauf abspielen. Der Pi soll dann mit Bluetooth an dem Elektodartboard verbunden werden (Modell: Darts Live S200). Per HDMI soll dann ein kapazitiver 19" Touchscreen angeschlossen werden.

    Leider finde ich aktuell keine Android Version, die auf dem Pi 3b+ läuft und gleichzeitig Bluetoothfunktion hat. Diese Versionen von https://konstakang.com/devices/rpi3/ klappen leider nicht.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich das realisiseren kann? ODer muss ich auf einen Pi 3b (ohne +) wechseln?

    Vielen Dank für jegliche Tipps oder Hilfestellungen. Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben, tut es mit leid, ich habe nichts passendes finden können.