Titel wird nicht abgespielt

  • Hallo, komm leider nicht weiter und hoffe mal das mir jemand helfen kann. Also wenn ich die karte uber den scaner ziehe erzeugt er mir im verlinkten verzeichnis eine neue datei wenn ich diese lösche wird sie wieder neu erzeugt beim erneuten ruberziehen der Karte aber die mp3 in diesem Verzeichnis werden nicht abgespielt.

  • Ich habs jetzt 5x gelesen und kein Wort verstanden.

    Was für eine Karte?

    Was hat das mit einem Scanner zu tun?

    Was für eine Datei?

    Und was hat das alles mit einer Mp3-Datei zu tun?

    P.S.Nicht nur Satzanfänge werden groß geschrieben, auch Substantive im Satz. Satzzeichen erhöhen auch die Lesbarkeit.

  • danke für deine Antwort und Hilfe. Versuch ich es nochmal etwas genauer. Ich habe ein paspian pi , dort sind eine Soundkarte,einmal Strom für die boxen und ein Kartenlesegerät angeschlossen an den USB Ausgängen. Jetzt möchte ich das er mir wenn ich eine Karte über das Kartenlesegerät führe die mp3 aus dem Verzeichnis über vcl abspielt. Das macht er leider nicht , stattdessen erzeugt er mir in dem Verzeichnis welches mit der Karte verlinkt ist eine Datei folder.conf. Da ich vom Handy aus schreibe bin ich mir nicht mehr ganz sicher was drinnstand. Einmal filename,playstatus,loop,elapsed, resume,shudel . jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Datei welche er erzeugt ändern muss oder mein Fehler woanders liegt. Meine Überlegung ist jetzt folgendermaßen, das ich in diese Datei einfach schreibe run vcl und starte das Verzeichnis.Verwenden tue ich das Werk von micz flor https://github.com/MiczFlor/RPi-Jukebox-RFID?files=1

  • Aus deinem Text wird immer noch nicht klar, worum es geht.

    Jetzt möchte ich das er mir wenn ich eine Karte über das Kartenlesegerät führe die mp3 aus dem Verzeichnis über vcl abspielt.

    Mal ganz blöd gestellt (kann ich glaub ich gut ;) ), wie soll eine über ein Kartenlesegerät (welches davon?) geführte Karte (Postkarte, SD-Karte, oder???) einen Vorgang ausführen? Verstehst du das Dilemma?

    Du erzählst in keiner Weise, worum es gehen soll. Erst dein Link enthält ein Wort, welches erahnen lassen kann, worum es dir geht, nämlich RFID.

    Handelt es sich bei deinem Vorhaben um eine Phoniebox?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!