raspberry Hitzeproblem gelöst, der Sommer kann kommen

  • heute in der Mensa in der Eistruhe entdeckte ich

    https://www.donaldscreamices.co.uk/image/cache/ca…rry-800x800.jpg

    leider kein smartphone dabei deswegen Prinzipbild

    wer den Raspberry natürlich in die Kühltruhe packt braucht auch im Sommer keine passive oder aktive Kühlung ;)

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • raspberry Hitzeproblem gelöst, der Sommer kann kommen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!