Ungelöste Themen löschen

  • Hallo alle,


    also Fakt ist ja folgender - man bewegt sich auf solchen Foren zu bestimmten Gründen.


    Was mich immer ärgert ist - wenn man etwas sucht & findet - dass dann das Thema manchmal nicht "abgeschlossen" oder gar gelöst ist und als Leiche weiterhin im System verbleibt.

    Mit anderen Worten: Habe meine Zeit verschwendet.

    Nun - den Mist findet man dann auf Google und Co - weil es mit im Index landet.

    Also wir versauen uns das Internet praktisch von selber - Googeln scheint ja ein Volkssport zu sein.:P


    Ich denke mir aber "finden" anstelle "suchen" wäre hilfreicher(: - und solche Themen die Einfach nicht fertig sind - sind einfach nämlich - dämlich


    Beispiel: E-Mails abfragen und ausdrucken

    Hat’s gerochen und gestunken, war’s Gerät von Tele…….n !


    M**le, M**le sprach die Tante, als die Waschmaschine brannte …

  • Beispiel: E-Mails abfragen und ausdrucken

    Wahrscheinlich das dämlichste Beispiel von allen, da im letzten Kommentar eine Lösung steht. Sie ist halt nur nicht copy-paste und beinhaltet auch kein yt-Video.

    Das S in IOT steht für Sicherheit.