Pi-Hole Show entries auf 25 einstellen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Den Link braucht er gar nicht. Ist doch eine simple Frage, die auch leicht zu beantworten ist :)

    Antwort: Ja, die gibt es.

    Somit kann der Thread jetzt auf Erledigt gesetzt werden :)

    Nehmen wir jetzt mal an, er wuerde auch gerne wissen wie das geht. Dann wuerde ich persoenlich einfach mal danach suchen. Da gibt es genuegend Anlaufstellen im Internet ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es dabei nicht um mich oder mein Verständnis, wenn ich diesen Link zeige. Mir geht es um nachfolgende User mit einem ähnlichen Problem, aber einer evtl. anderen Ursache. Anhand der Infos können diese dann selektieren. :shy:

    Man, was seit Ihr denn für aufgeblasene Helden?

    Wir sind keine Helden. Wir versuchen nur (nicht nur Dir) zu helfen.

  • Guten Morgen,

    und Danke für Deine Antwort; und für Deine Entschuldigung.

    Versetzt Euch Mal bitte in meine Lage:

    Ich stelle hier höflich eine eindeutige Frage, und dann kommen solche Antworten.

    Das ist wie "Kann mir bitte Jemand sagen wie späht es ist? " Jeder normal denkende Mensch weiß genau was der Fragesteller möchte. Aber statt ihm einfach die Uhrzeit zu sagen kommt dann so eine Antwort wie von hyle.

    Das dazu.

    Die Einstellung der angezeigten Einträge gehen mit dem löschen des Browser Caches verloren. Da dieser bei mir beim beenden automatisch gelöscht wird, wurden die bei mir nicht gespeichert.

    Ich werde mich Mal mit Deinem Tipp befassen, allerdings ist das für mich nicht ganz einfach. Vielleicht liest hier Jemand mit der sich damit besser auskennt als ich.

    So, schönen Tag wünsche ich.

  • Ich finde, man braucht das gar nicht mehr so zu zerpfluecken. Das ist schon alles okay so, wie du das gemacht hast.

    Manchmal gibt's einfach bescheuerte Antworten (wie meine, obwohl ich das eher so sehe wie du). Ich mag auch nicht den "Wie frage ich nach Hilfe?" Beispiel (Obwohl manche Fragen auch wiederum wirklich nicht sehr informative sind).

    Wenn es danach geht, brauchste eigentlich auch kein Forum. Weil man wirklich alles im Internet finden kann. Oft stehen die Antworten allerdings in einem Forum. Das ist das paradoxe.

    Wie auch immer ...

    Ich habe da mal ein bissel selber rumprobiert in dem file und bei mir hat das nicht geklappt einfach auf zB 50 zu stellen. Habe auch jetzt nicht so die Motivation das herauszufinden :)

    Wie du schon geschrieben hast, vllt. hat ja jemand eine Loesung dafuer. Dafuer ist das Forum ja da :^^:

  • Bei mir ist es:

    Code
    /srv/http/pihole/admin/scripts/pi-hole/js/queries.js


    Bei Debian ist das glaube ich:

    Code
    /var/www/pihole/admin/scripts/pi-hole/js/queries.js

    Edit:

    Die Zeilen sollten allerdings schon enthalten sein. Es sei denn deine Version ist aelter als der PR.

  • Cool.

    Dann haste wirklich schon etwas länger her nicht mehr deinen pi/hole geupdated? Falls du das mal in Erwägung ziehen möchtest, dann kannst du das mit dem command:

    Code
    pihole -up

    Mache aber vorher ein Backup.

    Ansonsten solltest du noch dein Thread hier auf erledigt umstellen.

    Gruß,

    Dan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!