Retropie / Mupen64plus Gampad für Multiplayer anpassen

  • Hallo liebes raspbarry Forum,

    Ich hoffe das ich hier einen brauchbaren tip bekommen kann.

    Es geht um das Spiel Mario kart 64 welches ich zu zweit spielen möchte. Es sind zwei ps4 Controller per USB angeschlossen.

    Beide funktionieren auch im Spiel nur leider wird der zweite Controller als Nr. 3 dargestellt. Den Grund dafür kenne ich mitlerweile.

    Das Problem ist wenn ich die entsprechende .cfg bearbeite wird diese bei neustart der Pi wieder zurückgesetzt. Dadurch werden die

    änderungen nicht wirksam.

    Ich nutze Winscp um vom PC aus die .cfg zu bearbeiten.

  • Retropie / Mupen64plus Gampad für Multiplayer anpassen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!