Hallo,
ist es möglich eine zusätzliche Partition zu erstellen, wenn ein Bussystem für ein Haus zusätzlich aktiv ist?
Möchte gerne auf neuen Partition verschiedene Sachen ausprobieren, aber nicht das Bussystem dabei löschen.
Liebe Grüße
Gabru
Hallo,
ist es möglich eine zusätzliche Partition zu erstellen, wenn ein Bussystem für ein Haus zusätzlich aktiv ist?
Möchte gerne auf neuen Partition verschiedene Sachen ausprobieren, aber nicht das Bussystem dabei löschen.
Liebe Grüße
Gabru
Bin neu und habe noch keine Ahnung
Ägypten?
Was meinst du mit Ägypten?
Ägypten?
Wäre es dort nicht ein Kamelsystem (Karawane)?
Hallo Gandru,
willkommen im Forum!
Leider wird aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich was die Voraussetzungen sind und was genau Du wie vor hast. Zur Unterstützung empfehle ich folgenden Link: Wie Frage ich nach Hilfe?
Haben die da nicht ein Filesystem in einer Pyramide entdeckt, das auf ein schwarzes Loch ausgerichtet war ?
Wenn auf einem laufenden System experimentiert wird, muss man genau wissen, was man tut. Da reicht das Anlegen einer weiteren Partition (für die Nutzdaten ?) nicht, da solltest Du lieber für das Experimentieren eine eigene SD anlegen.
Servus !
Das meintest du :D:D:D:D,
danke RTFM, kann man auch ein USB-Stick verwenden?
Was meinst du genau mit den Nutzdaten?
kann man auch ein USB-Stick verwenden?
Wenn Deine Distribution das Booten von einem USB Datenträger unterstütz, kannst Du die letzte Komplettsichering Deiner SD auf den Datenstick übertragen und damit Deine Experimente durchführen.
Servus !