PI3+ mit android und RetroPie

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen

    bin neu hier und hoffe ich blamiere mich nicht gleich komplett

    bitte um eure Hilfe

    derzeitiger stand was ich möchte pi3+ neu gekauft und möchte Android drauf haben 8.1 hab ich Geschäft auch mit Play Store aber da geht das Programm nicht drauf

    benötigt anscheinend 9er Version hab ich auch Geschäft auf die SD zu spielen und es läuft aber nicht der Play Store (möchte das Programm easyapp und kodi drauf spielen)

    ich weiß kodi geht direkt, möchte aber nicht das Betriebssystem wechseln um zwischen den 2 Programmen umschalten zu können

    und würde dann auch noch einen Neustart Befehl benötigen um zwischen Android und RetroPie umschalten zu können

    und bei RetroPie dann alle Emulatoren drauf und spiele, weis aber noch nicht wie ich 2 Betriebssystem drauf bekommen

    wie gesagt sorry bin neu hier

    vielen vielen dank an euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!