Das FAQ Forum

• Das FAQ Forum

In diesem Forum sollen Anleitungen veröffentlicht werden die Grundlagen zum Raspberry Pi vermitteln.

Ziel des Forums:
    Ziel dieses Unterforum soll es sein eine übersichtliche Sammlung von Anleitungen zu häufig gestellten Fragen zu sammeln.
    Diese können dann in den Themen und Beiträgen im übrigen Forum verlinkt werden.
    Man kann dieses Forum sozusagen als FAQ (Frequently Asked Questions, englisch für häufig gestellte Fragen)

Wer kann mitmachen?
    Ich würde gerne ALLE bitten eure Fragen hier unter diesem Thema zu posten. Ich werde diese dann in der Liste einpflegen. Jeder kann eine FAQ erstellen. Wie das geht siehe weiter unten.

Wie verfasse ich eine FAQ:
    Die Anleitung muss in eigenen Worten kurz und knapp verfasst sein.
    Außerdem sollen keine Fragen oder Diskussionen unter den FAQs gestellt werden.
    Verbesserungsvorschläge können gerne gemacht werden. Diese werden dann vom Ersteller oder einem Moderator eingepflegt und die Beiträge von gelöscht.

Hier findet ihr eine Vorlage: Wie muss ein FAQ aussehen?
    Beachtet bitte die "Überschrift", den "Präfix" sowie am Ende die "Übersicht" den Code findet ihr bei der Vorlage!

Viel Spaß dabei,
    ps915

Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

Edited once, last by ps915 ().