Ich trete von meinen Moderatorposten zurück

  • prozentual bist du mir haushoch überlegen, nur der Imperator kann da noch mithalten, ich mag die Quote gefälltmir/Beiträge nicht ausrechnen so blamabel ist das für mich!

    nein, das liegt daran, dass Du schon 10000(?) Beiträge vor der Umstellung der Forensoftware irgendwann 2017 hattest und alle damaligen "Likes" nicht übernommen wurden. Das verzerrt das Bild etwas!

    Auch wenn mich jedes "Like" meiner Beiträge freut, da es mich/meine Ansicht bestätigt, ist es in gewisser Weise auch Schall und Rauch, denn es geht nicht hervor, weswegen man von einem anderen Forenmitglied konkret das "Like" bekam. Wie in den obigen Beiträgen schon gesagt.

  • Edit: Ich sehe gerade - mein Benutzertitel hat die Farbe gewechselt. Thema erledigt!

    und damit auch dein erweitertes Mod kontingent

    Quote

    Linus hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

    Zurück zur vorherigen Seite

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Auch wenn mich jedes "Like" meiner Beiträge freut, da es mich/meine Ansicht bestätigt, ist es in gewisser Weise auch Schall und Rauch, denn es geht nicht hervor, weswegen man von einem anderen Forenmitglied konkret das "Like" bekam. Wie in den obigen Beiträgen schon gesagt.

    Das sehe ich auch so und nutze daher den Gefällt mir Knopf i.d.R. nicht und schreibe lieber direkt im Thema z.B. ein Danke für ...

  • Wow, hier bekommt man mehr geboten als vorhanden ist, 102% belegt von 100%.

    Das ist mal ein Aushängeschild, oder?

  • Ich habs schon vorher verstanden, man liest ja mit.

    Wollte einfach mal damit ein Lob ans Forum und deren Betreiber und deren Moderatoren abgeben.

    Alles schick :bravo2:

  • Dieser Thread ist ja schon alt - aber ich bin eben erst drüber gestolpert.


    ich finde es toll wenn jemand sich als Mod engagiert in ein Forum einbringt. Es ist unbezahlte ehrenamtliche Arbeit die ich sehr honoriere. Die ehrenamtliche Arbeit kann einem dann aber unerwartet über den Kopf wachsen und es ist nur legitim sich zurückzuziehen.


    Linus Hat einen tollen Job als Mod gemacht :thumbup:und was mich freut - ist uns im Forum auch weiterhin erhalten geblieben :bravo2:

    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


    Hast Du die Woche schon Deine Raspberry gesichert =O Bei mir tut das raspiBackup automatisch ;)