Netflix unter Kodi aktivieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    dank Hilfe hier aus dem Forum läuft jetzt bei mir Kodi auf meinem 3B+ mit Raspbian. Jetzt wollte ich dort gerne Netflix aktivieren und bin soweit, dass ich das inputstream adaptive Plugin installiert und aktiviert habe. Aber ich dachte, jetzt käme irgendwo ein Login Fenster, wo ich meine Netflix Daten eingeben könnte. Finde aber nix. Genauso finde ich nichts in der Liste der verfügbaren Video Add-Ons. Habt Ihr da noch einen Tipp für mich?

  • So, habe wie unter Netflix angegeben installiert. Und jetzt habe ich ... naja ... Netflix Radio. Ich bekomme für jedes Video so ein kleines Vorschaubild links. Und dann läuft unten halt der Fortschrittsbalken. Ich höre den Sound, aber das war es dann leider auch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!