Osmc und IAGL

  • Hallo zusammen.

    Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Pi3b+.

    Auf diesem habe ich Osmc installiert um meine Filme und Musik zu verwalten und zu steuern. Klappt alles wunderbar.

    Nun wollte ich die Spielefunktion von Kodi nutzen, also eher die Kinder :)

    Die Internet Archiv Game Loader erschien mir da ganz praktisch und übersichtlich. Nun habe ich alles soweit installiert, kann mir im jeweiligen System die ROMs auswählen und auf starten drücken. Dann beginnt der Download und dann ist es das auch schon gewesen.

    Nun muss man dazu sagen dass ich in der Hinsicht nicht sehr bewandert bin und deshalb suche ich eine leicht verständliche Anleitung, wie man unter Kodi die Spiele zum Laufen bringt.

    Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!