Mehrere Projekte auf einem Raspi (Multi-Use)

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag. Bitte verschieben, wenn hier falsch.


    Habe schon die SuFu benutzt, aber keinen konkreten Hinweis gefunden. Daher nun meine Frage(n):


    Besitze eine Raspi 3 B+ und würde diesen gerne für mehrere Zwecke gleichzeitig nutzen (bspw. Volumio, Oscam-Server und ADS-B für Flightradar). Ist das möglich oder muss/sollte ich für jeden Zweck einen eigenen Raspi nutzen?


    Vielen Dank für Rückmeldungen.


    PS: Bin Raspi-Newbie - Hilfe gerne "kindgerecht".;)

  • Hi Linus,


    wie genau?


    Gibt es da ein Tutorial o.ä.?


    Habe bisher immer nur komplette, fertige Images auf die Speicherkarte gezogen.

  • Yorki

    Changed the title of the thread from “Mehrere Anwendungen auf einem Raspi (Multi-Use)” to “Mehrere Projekte auf einem Raspi (Multi-Use)”.