Problem mit update

• Hallo kann mir einer bei diesem Problem helfen

Code
    Paketlisten werden gelesen... Fertig                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       
    E: Für das Depot »http://raspbian.raspberrypi.org/raspbian buster InRelease« wurde der »Suite«-Wert von »testing« in »stable« geändert.                                                                                                                                                                                                                                                    
    N: Sie müssen dies explizit bestätigen, bevor Aktualisierungen von diesem Depot angewendet werden können. Lesen Sie die apt-secure(8)-Handbuchseite, wenn Sie weitere Informationen benötigen. 

danke im Voraus

Idefix

• Nächstes Mal bitte genauere Angaben, z.B. welcher Befehl eingegeben wurde. Siehe auch die Signatur von hyle ("Wie Frage ich nach Hilfe?").

Ich stand zufällig vor demselben Problem: Vermutlich hast du "apt-get" benutzt. Das Problem behebt sich, wenn man stattdessen

apt update

nutzt.

• Hallo kann mir einer bei diesem Problem helfen

klar, die Lösung steht vor dir:

Lesen Sie die apt-secure(8)-Handbuchseite

Da steht:

Weiter in der apt-get manpage:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!