Python Code für eine Wage geht nur in der Console und nicht in der Python 3 IDLE

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich einen Python Code für eine Hx711 Waage über die Console mit dem befehl "sudo python example.py" problemlos starten doch wenn ich das über die Python 3 IDLE mache bekomme ich immer Fehler heraus. Ich hab auch schon im Code die ganzen Print befehle mit Klammern() gemacht weil man das ja glaube ich bei Python 3 machen muss. Doch ich bekomme immer noch Fehler und so langsam verzweifle ich ein wenig daran.:denker:


    Gebaut hab ich das ganze wie in diesem diesem Tutorial: https://tutorials-raspberrypi.…uen-gewichtssensor-hx711/


    Ich hoffe ich hab alle wichtigen sachen eingefügt.


    mfg Inselfreak


    Der Fehlercode:

    Code
    Python 3.5.3 (/usr/bin/python3)
    >>> %Run example.py
    Traceback (most recent call last):
      File "/home/pi/hx711py/example.py", line 23, in <module>
        hx = HX711(23,24)
      File "/home/pi/hx711py/hx711.py", line 33, in __init__
        self.lastVal = long(0)
    NameError: name 'long' is not defined
    >>> 


    und der Programmcode:

  • Hallo,


    wenn du Python 2 Code hast, läuft der ggf. nicht so ohne weitere Modifikationen unter Python 3. Das Protieren ist auch ein wenig mehr als nur print vom Statement zur Funktion zu machen.


    Gruß, noisefoor